Hauptinhalt anzeigen

cougar741

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Dez 2000

Alle Bewertungen (1.104)

brickstickershop (13003)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
evesig (867)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Zuverlässiger Ebayer, schnelle Zahlung. Dankeschön. :)
feuerlilie550 (925)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gerne wieder Danke
electropapa_deu (1459039)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
handy-foto-pc sagt Danke!
hessen-collector (2239)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Transaktion ⚽️🏀🏈 - hessen-collector sagt Danke
suncow13 (8409)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder, vielen Dank
Rezensionen (4)
07. Dez 2009
Alt aber noch lange nicht ausgemustert
Der 2. Teil der C&C Saga ist zwar nicht mehr das Neueste aber für die Fans dieser Reihe ein absolutes Muss !! Tolle Missionen (besonders in dieser Megabox), ne klasse Story und klasse Zwischensequenzen sorgen für lang anhaltenden Spielspaß. Die einfache Bedienung und die leicht verständlichen Anweisungen sorgen dafür, daß sich auch Anfänger auf Anhieb zurecht finden und wohl fühlen. Niemand braucht 100 verschiedene Tastaturkombinationen auswendig lernen, man setzt sich einfach an den Rechner und schon ist man mitten in der Action. Fazit: Ein Game das es verdient hat in jeder gut sortierten Spielesammlung einen Platz zu finden.
1 von 1 finden das hilfreich
20. Dez 2008
Solides Telefon aber nichts Außergewöhnliches
Dieses Telefon ist zwar von der Qualität her gut verarbeitet aber ein paar Dinge gibts trotzdem die mir nicht gefallen: 1) Standby-Zeit nach spätestens 3 Tagen muß das Telefon (trotz neuen Akkus) wieder auf die Ladestation... selbst ohne Telefonieren !! Da bin ich besseres von meinem alten Phillips DECT 211 gewohnt gewesen!! 2)Display Zwar farbig aber sehr klein ausgefallen. Ausreichend aber nicht besonders hohe Auflösung des Displays machen kein schönes Bild. 3) die "T" Taste Hier hat die Telekom sich verewigt. Hinter dieser Taste verbergen sich teilweise Funktionen (T-Net Box, Telekom-Rufnummern) die speziell auf die Telekom zurückgehen, egal bei welchem Anbieter man ist. Außerdem blinkt diese Taste ständig um einen Anruf in Abwesenheit anzuzeigen.... wenn man erst Abends die Liste abrufen kann, frisst diese Blinkerei natürlich auch Akkustrom.... 4) Klingeltöne Die Auswahl ist doch eher sehr beschränkt und lässt sich leider auch nicht von extern aufwerten.... 5) Telefonbuch Nicht besonders schön gemacht lassen sich zwar Nummern mit Namen ablegen, aber die Länge des Namensfeldes ist relativ kurz Aber es gibt auch Gutes, wie z.B. die gute Freisprechfunktion, die gute Klangqualität und die einfache Bedienbarkeit. Fazit: Ein Telefon dass man kaufen kann, vorausgesetzt der Preis stimmt.
3 von 3 finden das hilfreich
04. Jun 2008
Eins der besten Spiele für die PS2
Nachdem ich dieses Spiel bei einem Bekannten auf der X-Box gesehen habe und ich ohnehin diese Art Spiele und Autos mag, stand der Entschluß fest... Ich muß es für die PS2 haben. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Auch wenn es an die Grafik und Vielfalt des X-Box Zwillings nicht heranreicht, so macht es trotzdem viele Stunden Spaß und treibt einem immer wieder beim Spielen ein Grinsen ins Gesicht. Gelungenes Spielprinzip, klasse Soundtrack, tolle Umsetzung und Effekte. Alles was man erwartet wurde hier umgesetzt. Für mich ist es auf einem ähnlich hohen Level wie GT4 für die PS2. Ich würde mir dieses Spiel jederzeit wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen, der ein Fan von Autorenn-Spielen ist.
1 von 1 finden das hilfreich