Hauptinhalt anzeigen

beginn2001

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Jan 2002

Alle Bewertungen (1.079)

jingchuanan (4342)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
GOOD communication please leave positive feedback back
fashionandmoda (90019)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•• FASHIONANDMODA -» SAGT (¯`v´¯)-lichen DANK••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••
ausverkauf15 (256525)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.Ausverkauf15
ausverkauf15 (256525)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ausverkauf15 bedankt sich für die super schnelle Zahlung
isolbau (218189)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
gentgen6 (452)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
schnelle Zahlung, vielen Dank
Rezensionen (5)
Spiralbohrer-Satz HSS-E Co 19 tlg. Bohrer 1-10mm Metallbohrer für Edelstahl
17. Feb 2017
Bohrer sind OK
Bohrer sind im Einsatz gut. Ich kann jedoch keine 5 Sterne geben, da mir 1 Bohrer beim Durchbohren einer 2mm Stange abgebrochen ist.
Allesschneider Ritter E21, silbermetallic
09. Dez 2016
bewährte Qualität
Mein letzter Brotschneider von Ritter hielt ca. 30 Jahre, bevor der Starterknopf nach innen fiel. Die sonstige Mechanik war eigentlich wie neu.
Luminarc Butterdose Vache 73115 Glas Butter Dose
20. Jan 2018
Gut im Gebrauch
Die Butterdose passt bei meinem Kühlschrank gut ins vorgesehene Butterfach. Sie ist etwas schwer für den engen Platz, weshalb ich die Dose immer erst mit einer Kante aufsetzte. Im Gebrauch ist die gläserne Butterdose durch den hohen Rand sehr praktisch, da man sie bei der Butterentnahme gut festhalten kann, ohne dass die Dose verrutscht.