Hauptinhalt anzeigen

wonkas-motorradfabrik

1,4Tsd. Artikel verkauft
91 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Shop!
Ich fahre gerne selbst Motorrad und .... so weiter! Hier geht es nicht um mich!
Ich weiß, dass die Original-Preise der Hersteller, weit von unseren Vorstellungen entfernt sind!
Daher hab ich mich aufgemacht Motorräder zu schlachten und sie Euch zu Verfügung zu stellen!
Ihr sucht ein spezielles Teil ? Schickt mir ein Foto oder eine Beschreibung zu ;), ich suche es und stelle es hier in Ebay rein... Falls ich es habe.Paul Wonka am 19.05.2019
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 07. Aug 2018Verkäufer: wonkas*motorradfabrik
Verkäufer mit Top-Bewertungwonkas-motorradfabrik ist einer der besten Verkäufer bei eBay. Bietet stets einen hervorragenden KundenserviceMehr erfahren

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Wonkas MotorradfabrikVorname: PaulNachname: WonkaAdresse: Offenbacherwegs 46a, 40229 Düsseldorf, DeutschlandTelefonnummer: 015252708586E-Mail: wonkas.motorradfabrik@gmail.comUSt-IdNr. DE 343497174Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter diesem Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4,8
Angemessene Versandkosten
4,7
Lieferzeit
4,9
Kommunikation
4,8

Verkäuferbewertungen (624)

y***e (551)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Alles in Ordnung. Vielen Dank. Gerne wieder.- Alles in Ordnung. Vielen Dank. Gerne wieder.
m***a (91)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Leider konnte man auf den Bildern nicht erkennen das bei der Armatur der Zylinder für die Befestigung am Lenker abgescherrt war. Mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ohne Probleme das Geld zurück bekommen. So Vorbildlich sollten sich mehr Menschen verhalten. Kann ich so nur weiterempfehlen! - Leider konnte man auf den Bildern nicht erkennen das bei der Armatur der Zylinder für die Befestigung am Lenker abgescherrt war. Mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ohne Probleme das Geld zurück bekommen. So Vorbildlich sollten sich mehr Menschen verhalten. Kann ich so nur weiterempfehlen!
0***a (1026)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
immer wieder - immer wieder
u***r (678)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
alles OK- alles OK
i***s (548)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Alle bestens, Tip Top- Alle bestens, Tip Top
j***l (575)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzter Monat- Letzter Monat
Alles bestens,gerne wieder- Alles bestens,gerne wieder