Hauptinhalt anzeigen
132 Follower
89,5% Positive Bewertungen
3,9Tsd. Artikel verkauft

Über uns

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, seit 1. Juli wird die Steuer für ihren Kauf von Amazon erhoben und an die Steuerbehehörden überwiesen. Die Pakete sind mit den entsprechenden Informationen deklariert so dass klar ersichtlich ist dass die Steuer schon bezahlt ist. Leider kann es sein dass der Mitarbeiter beim Zoll darauf nicht achtet und das Paket mit einer Auslagenpauschale und Einfuhrsteuer belegt und es somit zu einer Doppelbesteuerung kommt. Nach dem neuen Online-Steuersystem dürfen für sie als Endkunde keine Steuern und Gebühren mehr anfallen da diese bereits von Amazon bei ihrem Kauf bezahlt wurden. Mit freundlichen Grüssen Jürgen Rettich thai-shop24

Mehr erfahren|Impressum
Aktualisieren Sie das Versandziel

Alle Artikel

Über uns

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

seit 1. Juli wird die Steuer für ihren Kauf von Amazon erhoben und an die Steuerbehehörden überwiesen. Die Pakete sind mit den entsprechenden Informationen deklariert so dass klar ersichtlich ist dass die Steuer schon bezahlt ist.
Leider kann es sein dass der Mitarbeiter beim Zoll darauf nicht achtet und das Paket mit einer Auslagenpauschale und Einfuhrsteuer belegt und es somit zu einer Doppelbesteuerung kommt. Nach dem neuen Online-Steuersystem dürfen für sie als Endkunde keine Steuern und Gebühren mehr anfallen da diese bereits von Amazon bei ihrem Kauf bezahlt wurden.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Rettich

thai-shop24
Standort: ThailandAngemeldet seit: 27. Sep 2010Verkäuferprofil: thai-shop24