Hauptinhalt anzeigen

kinder_komfort

1.999 Artikel verkauft
239 Follower
Kontakt

Schreibtische

Keine passenden Ergebnisse gefunden

Schreibtische ist nicht mehr vorrätig

Über uns

Wir haben uns zu Aufgabe gemacht schöne, farbenfrohe, praktische und qualitative Kindermöbel zu verkaufen.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Nov 2014Verkäufer: kinder_komfort

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: NVB furniture GmbHVorname: VadimNachname: NiyazovAdresse: Belchenstr. 8a, 79115 Freiburg im Breisgau, DeutschlandTelefonnummer: 015756556689E-Mail: info@kinder-komfort.comUSt-IdNr. AT 296854652, DE 296854652Ergänzende Angaben: Amtsgericht Freiburg HBR 712100

Verkäuferbewertungen (480)

e***n (56)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen ein sehr freundlicher und kompetenter Service, der alles mögliche versucht und geschafft hat das Bett noch rechtzeitig zum Geburtstag zu liefern. Vielen Dank! Das Bett ist sehr stabil und hält sicher einige Jahre ohne Probleme aus!
n***r (178)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert ( ist manchmal halt so ) aber der e Mail Kontakt war schnell und sehr nett. Mit dem Material sind wir sehr zufrieden und die Aufbau - Anleitung war verständlich. Alles durch nummeriert - klasse!
1***m (90)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
....Vielen Vielen Dank..Alles super gelaufen Weiteremphelen
r***0 (103)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Das Bett ist wahnsinnig stabil gebaut, alles massive MDF Platten. Hätte ich für den Preis überhaupt nicht erwartet. Auch die Metallteile, wie Leisten oder Tür Gelenke haben eine wirklich gute Qualität. Schubladen und Türen haben einen automatischen Schließmechanismus, so dass sich die Kinder keine Finger ein klemmen können. Das einzige Manko ist die mangelhafte Bauanleitung. Man sollte sich schon ein Wochenende vornehmen, um das Ding zusammen zu bauen. Dann kann man sich aber Jahre dran freuen
l***1 (779)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
hat super funktioniert, immer wieder gerne
u***u (61)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten