Hauptinhalt anzeigen
52 Follower
100% Positive Bewertungen
3,6Tsd. Artikel verkauft

Über uns

Qualitätsanspruch mit Tradition Wir sind ein Familiengeführtes Kleinunternehmen aus Vohburg, in dritter Generation, welches seit 1948 besteht. Einen Namen haben wir uns mit der Zeit erworben, durch die qualitativ hochwärtige Verarbeitung von Mako-Satin Kissen und Bettbezüge. Seither fertigen wir ausschließlich in Handzuschnitte und haben uns dadurch spezialisiert in Fertigungen für Sondergrößen, Spannbetttücher, Einsaumierungen (Paspel, Stehsaum, Kordel, Spitze). Qualitätsanspruch im Service Sonderwünsche können bei uns nahezu vollständig berücksichtigt werden. Natürlich gehören dazu auch Sonderkonfektionen wie Biese, Stehsaum, Ziernaht, Material- und Farbkombinationen oder der Einsatz von Spitze. Beim der Verarbeitung unserer Produkte achten wir auf höchste Qualität, das heißt, dass alle Produkt die wir verwenden (Reißverschlüsse, Knöpfe, Garne, Stoffe…), Öko-Tex Standard 100 geprüft sind.

Mehr erfahren
Aktualisieren Sie das Versandziel

Alle Artikel

Über uns

Qualitätsanspruch mit Tradition
Wir sind ein Familiengeführtes Kleinunternehmen aus Vohburg, in dritter Generation, welches seit 1948 besteht. Einen Namen haben wir uns mit der Zeit erworben, durch die qualitativ hochwärtige Verarbeitung von Mako-Satin Kissen und Bettbezüge. Seither fertigen wir ausschließlich in Handzuschnitte und haben uns dadurch spezialisiert in Fertigungen für Sondergrößen, Spannbetttücher, Einsaumierungen (Paspel, Stehsaum, Kordel, Spitze).

Qualitätsanspruch im Service
Sonderwünsche können bei uns nahezu vollständig berücksichtigt werden. Natürlich gehören dazu auch Sonderkonfektionen wie Biese, Stehsaum, Ziernaht, Material- und Farbkombinationen oder der Einsatz von Spitze.
Beim der Verarbeitung unserer Produkte achten wir auf höchste Qualität, das heißt, dass alle Produkt die wir verwenden (Reißverschlüsse, Knöpfe, Garne, Stoffe…), Öko-Tex Standard 100 geprüft sind.

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Mär 2009Verkäuferprofil: gruber-bettwaesche
Kontakt

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Otto Gruber & co. Gruber BettwäscheVorname: HartwigNachname: GruberAdresse: Hauptstr. 35, 85088 Vohburg a.d.Donau, DeutschlandTelefonnummer: 084571267Faxnummer: 084577140E-Mail: exquisit.bettwaesche@freenet.deUSt-IdNr. DE 130980322Handelsregisternummer: HRA 143613Ergänzende Angaben: Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies künftig die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/