Hauptinhalt anzeigen

gartentechnik-graf

10,0Tsd. Artikel verkauft
28 Follower
Kontakt

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.

Über uns

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben.

Unser Spezialgebiet sind die Bewässerungsprodukte aus dem Hause GARDENA in Ulm. Unser Bestreben ist es alle Artikel aus dem Sprinkler-System, Micro-Drip-System und anderen Produkten aus dem Bewässerungssortiment von GARDENA in ausreichender Menge vorzuhalten. Das hat den Vorteil, dass Sie alle notwendigen Komponenten einer GARDENA Bewässerungsanlage mit einer Lieferung zu erhalten.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Apr 2010Verkäufer: gartentechnik-graf

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Gartentechnik GrafVorname: AndreaNachname: GrafAdresse: Diepholzer Str. 84, 28816 Stuhr, DeutschlandTelefonnummer: 042169668080Faxnummer: 0421/69668088E-Mail: info@gartentechnik-graf.deUSt-IdNr. DE 266382215Ergänzende Angaben: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Verkäuferbewertungen (1.856)

o***a (691)- Bewertung vom Käufer.
  • Letzte 6 Monate- Letzte 6 Monate
Lieferung zur Selbstmontage. Zusammenbau war sehr erschwert, da mitgeliefertes Zubehör gar nicht passte. Preis ist für diese Qualität keinesfalls gerechtfertigt. Verkäufer drückte zwar „sein Bedauern“ aus, jedoch war er nicht bereit, eine einvernehmliche und angemessene Lösung zu schaffen, um uns zufrieden zu stellen. Letzlich haben wir genervt aufgegeben und eine Rückerstattung von lächerlichen 17 € akzeptiert, welche keineswegs eine Behebung oder Minderung der Mängel abdeckt. - Lieferung zur Selbstmontage. Zusammenbau war sehr erschwert, da mitgeliefertes Zubehör gar nicht passte. Preis ist für diese Qualität keinesfalls gerechtfertigt. Verkäufer drückte zwar „sein Bedauern“ aus, jedoch war er nicht bereit, eine einvernehmliche und angemessene Lösung zu schaffen, um uns zufrieden zu stellen. Letzlich haben wir genervt aufgegeben und eine Rückerstattung von lächerlichen 17 € akzeptiert, welche keineswegs eine Behebung oder Minderung der Mängel abdeckt.
l***0 (395)- Bewertung vom Käufer.
  • Vor über einem Jahr- Vor über einem Jahr
Gerne wieder- Gerne wieder
7***q (126)- Bewertung vom Käufer.
  • Vor über einem Jahr- Vor über einem Jahr
Passt! Vielen Dank- Passt! Vielen Dank
m***6 (1006)- Bewertung vom Käufer.
  • Vor über einem Jahr- Vor über einem Jahr
***P***E***R***F***E***K***T***- ***P***E***R***F***E***K***T***
0***7 (1442)- Bewertung vom Käufer.
  • Vor über einem Jahr- Vor über einem Jahr
erstklassige Ware, superschnell geliefert. Danke!- erstklassige Ware, superschnell geliefert. Danke!
0***7 (1442)- Bewertung vom Käufer.
  • Vor über einem Jahr- Vor über einem Jahr
erstklassige Ware, superschnell geliefert. Danke!- erstklassige Ware, superschnell geliefert. Danke!