Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Jan 2024Verkäufer: fleursfliegenderflohmarkt
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: RS-Service UG (haftungsbeschränkt)Vorname: SchadeNachname: JosephAdresse: Pörstener Str. 10, 04229 Leipzig, DeutschlandTelefonnummer: 015234741617E-Mail: fff@rs-service.meUSt-IdNr. DE 351493043Ergänzende Angaben: Handelsregister: Amtsgericht Leipzig, HRB 40005 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE351493043 Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb der AGB. Die Wiederrufbelehrung finden sie auf der Artikelseite unter "Versand und Zahlung". Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter
Verkauf wurde abgebrochen, angeblich Adresse falsch. Keine Rücksprache mit mir dazu. Über 500 Käufe sind problemlos bei der selben Adresse angekommen. Einfach unprofessionell. Wahrscheinlich war der Preis zu niedrig für den Verkäufer. Traurig.
l***i (181)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Finger weg von diesem Ebayer. Zwei Wochen gewartet. Artikel angeblich - ohne Sendungsnummer - versendet. Keine Rückfrage wurde beantwortet. Schließlich Rückerstattung beantragt. Super schade, dass es hier immer noch solche unzuverlässigen Mitglieder gibt. Learning: Schaut Euch vorher die Bewertungen noch genauer an, dort finden sich (wie auch hier) immer gute Indizien über das Mitglied wieder.
p***i (183)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Verkäufer hat Ware als neu angeboten,wobei die Verpackung schon mal geöffnet war. Also B-Ware zum Black Friday Preis. Auf Rückfragen oder Reklamation nur sehr zögerlich geantwortet. Die Rechnung kam auch nur nach mehreren Mails. Das ist nicht professionell
t***2 (2)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
zeitnaher Versand, Artikel wie Beworben, nichts zu Beanstanden ✌️
r***d (13)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Leider scheint es hier Probleme zu geben. Zunächst dauerte es bis der Artikel angeblich Versand wurde (ohne Verfolgungsnummer). Danach passierte nichts. Auf Nachfrage per eBay leider keine Antwort. Nach erneutem warten beantragte ich die Rückerstattung (2 Wo. nach Kauf) welche innerhalb eines Tages bestätigt wurde. Vielleicht liegt es an der Vorweihnachtszeit, andere Kunden scheinen ja ihre Artikel zu erhalten.
v***2 (491)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder