Hauptinhalt anzeigen
241 Follower
99,6% Positive Bewertungen
18Tsd. Artikel verkauft

Über uns

Wir sind nun seit einigen Jahren im Online Handel tätig. Schnell wurde uns klar, wie viel Abfall hier produziert wird und dass der Handel, so wie wir ihn heutzutage kennen, moralisch eigentlich nicht vertretbar ist. Deshalb haben wir nach Alternativen gesucht und sind auf beeindruckende Möglichkeiten gestoßen. Wir fertigen nun einen Großteil unserer Artikel in Deutschland mit unseren 3D Druckern, so werden Tonnen von CO2 und Verpackungsmaterial eingespart, da die Artikel nicht mehr um die halbe Welt reisen müssen. Auch die Massenvernichtung von Lagerüberbeständen gehört somit der Vergangenheit an, da wir hier stückgenau produzieren können. Wir verwenden biologisch abbaubare Materialien, welche aus nachwachsenden und natürlichen Rohstoffen wie beispielsweise Maisstärke hergestellt werden. Manche Artikel wie Elektronik lassen sich leider nicht mit 3D Druckern fertigen. Diese Artikel müssen auch wir importieren, dabei verzichten wir aber weitestgehend auf unnötiges Verpackungsmaterial.

Mehr erfahren|Impressum
Aktualisieren Sie das Versandziel

Alle Artikel

Über uns

Wir sind nun seit einigen Jahren im Online Handel tätig. Schnell wurde uns klar, wie viel Abfall hier produziert wird und dass der Handel, so wie wir ihn heutzutage kennen, moralisch eigentlich nicht vertretbar ist. Deshalb haben wir nach Alternativen gesucht und sind auf beeindruckende Möglichkeiten gestoßen.
Wir fertigen nun einen Großteil unserer Artikel in Deutschland mit unseren 3D Druckern, so werden Tonnen von CO2 und Verpackungsmaterial eingespart, da die Artikel nicht mehr um die halbe Welt reisen müssen. Auch die Massenvernichtung von Lagerüberbeständen gehört somit der Vergangenheit an, da wir hier stückgenau produzieren können. Wir verwenden biologisch abbaubare Materialien, welche aus nachwachsenden und natürlichen Rohstoffen wie beispielsweise Maisstärke hergestellt werden.

Manche Artikel wie Elektronik lassen sich leider nicht mit 3D Druckern fertigen. Diese Artikel müssen auch wir importieren, dabei verzichten wir aber weitestgehend auf unnötiges Verpackungsmaterial.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Jun 2017Verkäuferprofil: *lagoods*