Taking Off - Ich bin durchgebrannt (2011)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 14,90

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Di, 24. Jul - Mi, 25. Jul aus Berlin, Deutschland
Als Jeannie ( Linnea Heacock ) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald wohlbehalten wieder da, doch der Alltag ist für ihre Eltern und deren Freunde nicht mehr derselbe. Die Erwachsenen überschlagen sich ab sofort im Bemühen, die junge Generation zu begreifen. So kommt der Zuschauer unter anderem in den Genuß verkrampfter Strip-Pokerrunden und albern bekiffter Mittvierziger, freut sich über einen Gastauftritt von Ike und Tina Turner und erlebt die Geburtsstunde eines erbarmungslosen Jugendlichkeits-Kultes. " Nach seiner Emigration aus der CSSR und vor dem Durchbruch mit "Einer flog über das Kuckucksnest" gab Milos Forman sein US-Rediedebüt mit dieser Satire über den "Zeitgeist" der frühen siebziger Jahre.
Verkauft vonats-store_sarl (108306)98,6% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer