Spirou & Fantasio 51: In den Fängen der Viper von Fabien Vehlmann und Yoann (2013, Taschenbuch)

1 Produktbewertung
5.0Durchschnitt basiert auf 1 Produktbewertung
  • 5

    1
  • 4

    0
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Brandneu: niedrigster preis

EUR 9,99

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Di, 18. Dez - Mo, 24. Dez aus Zug, Schweiz
1998 gab er sein Debüt und startete seine erste Serie "Green Manor" mit Denis Bodart. Yoann, Yoann Chivard, Jahrgang 1971, veröffentlichte 1997 mit Eric Omond die Geschichte "Toto, das Schnabeltier" und in der Folge diverse Comicgeschichten wie "Nini Rezergoude" für den japanischen Verlag Kodansha und "Donjon Monster".
Verkauft vondodax-germany (306526)98,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer