Sony HDR-CX730E Camcorder

Preis:
€ 300,00
+ EUR 6,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 29. Apr - Do, 2. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
verkaufe meinen geliebten FullHD Camcorder von Sony. Modellnummer: HDR-CX730E Zum Camcorder gehört außerdem: - Ladekabel (nicht original, siehe Bilder) - Ladegerät für Akku (nicht original, Marke vom größeren Akku) - 2 Akku (der kleinere ist Original, aber nicht sicher ob noch 100% funktionsfähig) - HDMI Adapter - Original Sony Tasche - Abnehmbare Blende (siehe Bilder) - Fernbedienung Leider ist unter dem Stromanschluss ein kleiner Riss (siehe Bilder). Kann mir leider nicht erklären wie der zustande gekommen ist, da ich mit meiner Technik immer gepflegt umgehe. Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie.