Saving Mr. Banks (2014)

2 Produktbewertungen
4.5Durchschnitt basiert auf 2 Produktbewertungen
  • 5

    1
  • 4

    1
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Brandneu: niedrigster preis

EUR 6,42

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Mi, 21. Nov - Di, 27. Nov aus Zug, Schweiz
Director : John Lee Hancock. Saving Mr. Banks erzählt auf pointierte Weise von den bewegenden Hintergründen von Mary Poppins und ist selbst ein kleines Juwel der Filmgeschichte. Der erfolgsverwöhnte Walt Disney ist fest entschlossen, sein 20 Jahre altes Versprechen an seine Töchter einzulösen: Er will Mary Poppins auf die große Leinwand bringen.
Verkauft vondodax-germany (301182)98,2% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer