Samsung Galaxy Note III SM-N9005 - 32GB - Jet Black (Ohne Simlock) Smartphone

€ 229,00
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 22. Apr und Di, 23. Apr
Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten 12Std 27 Min
Rückgabe
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Hallo, hier könnt Ihr ein neues, original Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 32GB in der Farbe Schwarz/Black ersteigern. Das Handy ist nagelneu und originalverpackt. Die Originalverpackung wurde nur kurz zur Kontrolle geöffnet. Das Handy wurde kurz getestet. Beim Handy funktioniert alles einwandfrei. Die original Schutzfolien sind noch drauf. Das Zubehör ist ebenfalls neu und originalverpackt. Ohne Simlock. Frei für alle Karten. Man kann das Handy mit allen SIM-Karten benutzen. Alle Bilder im Angebot sind aktuell und original vom Produkt.   Es handelt sich natürlich um ein Gerät für den deutschen Markt. Das Handy befindet sich im unverbastelten original Zustand. Die IMEI vom Handy und der Originalverpackung sind identisch. Daher ist es auch ideal als Sammlerstück geeignet.

Alle Angebote für dieses Produkt