Ruhestörung von Richard Yates (2010, Gebundene Ausgabe)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 7,45

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Sa, 28. Apr - Mi, 2. Mai aus Brekendorf, Deutschland
2010. 315 S. 21 cm.gebunden; Gewicht 454g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. John Wilder ist erfolgreich und mit einer liebevollen Familie gesegnet. Aber etwas scheint nicht zu stimmen in seinem Leben, und mit der Unzufriedenheit steigtauch sein Alkoholkonsum, bis er eines Abends vor dem Abgrund steht und seiner Frau telefonisch mitteilt, es sei sicherer für sie, er kme nicht nach Hause Ein eindringlicher und unvergesslicher Blick in die dunklen Winkel...
Ruhestörung Roman. Yates, Richard; Übersetzung: Anette Grube 315 S. 21 cm.gebunden; Gewicht 454g, mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. John Wilder ist erfolgreich und mit einer liebevollen Familie gesegnet.
Verkauft vonbuecherhof (27024)99.8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer