Reine Geschmacksache (2008)

3 Produktbewertungen
4.7Durchschnitt basiert auf 3 Produktbewertungen
  • 5

    2
  • 4

    1
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Brandneu: niedrigster preis

EUR 7,99

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Di, 16. Okt - Mi, 17. Okt aus Taunusstein, Deutschland
Damit erfüllt er sich seinen größten Wunsch: endlich raus aus der kleinbürgerlichen Provinz! Und als ob das nicht schon genug wäre, zieht währenddessen seine Frau Erika (Franziska Walser) von zu Hause aus, gräbt Wolfis neuer Kollege und Intimfeind Brookmüller (Roman Knižka) ihm nach und nach das Revier ab und auch noch den Sohn an.
Verkauft vonfilmwelt2015 (10125)99,9% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer