Motorola SLVR L6 - Silber (Ohne Simlock) Handy

€ 119,00
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 18. Apr und Fr, 19. Apr
Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten 1Std 7 Min
Rückgabe
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Hallo, hier könnt Ihr ein neues, original Motorola SLVR L6 in der Farbe Silber/Silver ersteigern. Das Handy ist nagelneu und unbenutzt. Die Originalverpackung wurde nur kurz zur Kontrolle geöffnet. Es wurde nur kurz getestet. Die original Schutzfolie ist noch drauf. Das Zubehör ist noch originalverpackt und unbenutzt. Ohne Simlock. Frei für alle Karten. Man kann das Handy mit allen Simkarten benutzen. Alle Bilder im Angebot sind original und aktuell vom Handy.   Es handelt sich natürlich um ein original Gerät für den deutschen Markt. Das Handy befindet sich im unverbastelten original Zustand. Die IMEI-Nummer vom Handy und der Originalverpackung sind identisch. Daher ist es auch ideal als Sammlerstück geeignet.