Modellhafte Restaurierung und Schutz von schwer geschädigten Glasmalereien und Ornamentbleiverglasungen an bedeutenden sakralen Bauten in einer durch von Manfred Torge (2015, Taschenbuch)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 34,50

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Do, 27. Sep - Fr, 28. Sep aus Altomünster, Deutschland
Abschlussbericht von Manfred Torge. Dies gilt auch für die niederschlesische Region mit ihren bedeutenden, aber gleichzeitig durch Umweltschadstoffe gefährdeten Kunstdenkmälern. Durch den Einbau von Außenschutzverglasungen wurden farbige Glasmalereifenster in der katholischen Pfarrkirche Niedersteine (Scinawka), der katholischen Kirche zu den Schutzengeln in Waldenburg (Walbrzych) und der Friedenskirche in Jauer (Jawor) modellhaft und nachhaltig vor der Einwirkung von Umwelteinflüssen geschützt.
Verkauft vonriess-buch (885)100,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer