Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty (Sony PlayStation 2, 2002)

€ 300,00
+ € 5,49 Versand
Lieferung ca. Mi, 3. Apr - Fr, 5. Apr
Rückgabe
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
Metal Gear Solid 2 - Sons Of Liberty für die Playstation 2. Das Spiel ist noch in originaler Folie verschweisst und wurde somit noch nie der Verpackung entnommen. Die Folie hat ein kleines Loch an einer der Ecken. Risse oder sonstige Beschädigungen aber nicht. Den Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern und/oder fragt gerne nochmal. Hierbei handelt es sich um die US-Version des Spiels mit Holo-Sicherheitssticker und Hang Tab. Privatverkauf, daher kein Umtausch und keine Garantie. Bei Fragen, einfach melden und sonst macht mir einfach Angebote ;) Viel Spaß beim bieten

Alle Angebote für dieses Produkt