Meilenweit für ein Kamel. Sachbuch, Band 62639 von Tobias Zimmermann und Bernhard Hoëcker (2010, Taschenbuch)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 14,95

+ EUR 3,99 Versand
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
  • Lieferung bis spätestens Fr, 28. Sep - Sa, 29. Sep aus Hannover, Deutschland
Ist es eine gute Idee, mit einem 20 Jahre alten Auto 6500 Kilometer vom beschaulichen Allgäu in die jordanische Wüste zu gondeln? Bernhard Hoëcker meinte: Ja! Zusammen mit seinem Freund Tobias Zimmermann stürzte er sich in ein irrwitziges Unterfangen – die Allgäu-Orient-Rallye: Fest stand das Ziel (Amman), der Siegpreis (ein Kamel) – und welche Straßen NICHT benutzt werden durften: alle Verkehrswege, die ein reibungsloses Fortkommen garantierten. Ein Abenteuerbericht voll witziger Begebenheiten, absurdem Wissen und skurriler Reiseimpressionen aus Okzident und Orient. 
Verkauft vonhockeyzentrale_de (489)98,3% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer