Das gesuchte Angebot wurde beendet.
Markenpersönlichkeit und Mitarbeiterverhalten in Kundentelefonaten, Theo Li ...
Markenpersönlichkeit und Mitarbeiterverhalten in Kundentelefonaten, Theo Li ...
Artikelzustand:
Neu
Beendet:
30. Okt. 2018, 10:23:22 MEZ
Preis:
EUR 68,95
Wir haben ein ähnliches Angebot gefunden

Markenpersönlichkeit und Mitarbeiterverhalten in Kundentelefonaten von Theo Lieven (2009, Taschenbuch)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 68,95

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Sa, 26. Jan - Mo, 28. Jan aus Köln, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2009. Der Autor: Theo Lieven, geboren 1952, studierte Mathematik, währenddessen er ein Computerhandelshaus gründete. Die Promotion erfolgte 2009. Gesprächsanalyse Markengeschlecht.
Verkauft vonunifachbuch (100834)99,9% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer