Das gesuchte Angebot wurde beendet.
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding, Michael Biß
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding, Michael Biß
Artikelzustand:
Neu
Beendet:
30. Okt. 2018, 10:27:03 MEZ
Preis:
EUR 68,00
Wir haben ein ähnliches Angebot gefunden

Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding von Michael Biss (2006, Taschenbuch)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 68,00

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Fr, 18. Jan - Sa, 19. Jan aus Bamberg, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2006. Tiere & Natur. Gewicht: 209 g. Sprache: Deutsch. Maße: 215x149x16 mm. ISBN 13: 9783832497224. Science Fiction.
Verkauft vonbookart24 (337)100,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer