Identität von Franz-Rudolf Esch (2016, Gebundene Ausgabe)

Preis:
€ 42,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 26. Apr und Sa, 27. Apr
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Identität, Untertitel: Das Rückgrat starker Marken, Einband: Buch, Autor: Franz-Rudolf Esch, Verlag: Campus Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 309, Maße: 235x164x27 mm, Gewicht: 617 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb Advertising Advertising effects Beziehungsmarketing Brand image Brand management Consumer behaviour Corporate reputation Firmenimage Konsumentenverhalten Marken Management Markenführung Markenimage Marketing Marketing management Marketingmanagement Relationship marketing Werbewirkung Werbung.