Grundlagen des Marketingmanagements von Harley Krohmer und Christian Homburg (2009, Taschenbuch)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 7,50

+ EUR 1,65 Versand
oder Preisvorschlag
  • Lieferung bis spätestens Fr, 22. Jun - Mo, 25. Jun aus Passau, Deutschland
  • Neuwertig Zustand
  • • Keine Rücknahmen
Buch in neuwertigem Zustand, lediglich leichte obeflächliche Kratzer auf dem Frontcover. Keine Markierungen, Verschmutzungen, Knicke, Einrisse. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Auflage: 2 (17. Februar 2009). Zustand: Buch in neuwertigem Zustand, lediglich leichte obeflächliche Kratzer auf dem Frontcover. Keine Markierungen, Verschmutzungen, Knicke, Einrisse.
Verkauft vonseppo34 (405)100,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren