Graupner 21011 Pollux 2 RC Elektro Boot

Brandneu: niedrigster preis

EUR 86,50

+ EUR 4,90 Versand
  • Lieferung bis spätestens Fr, 21. Sep - Sa, 22. Sep aus Erding, Deutschland
Einfach mal abschleppenDas OriginalDer Schlepper Pollux lief 1963 in Bremerhaven vom Stapel. Die Pollux hat 170 BRT, eine Länge von 28 Metern, eine Breite von 8 Meter, Tiefgang 3,5 Meter und wird von zwei Motoren mit 1350 PS angetrieben. Der Schlepper schafft 12,3 Knoten und hat 17 t Pfahlzug.Nach der Fusion mit Hapag-Lloyd kam die Pollux (2) 1992 nach Ijmuiden, Niederlande. Dort wurde der Schlepper umgebaut, aber nicht umbenannt.Das ModellDie Graupner Pollux 2 ist ein originalgetreuer Nachbau dieses Schleppers im Maßstab 1:100. Das Modell ist eine komplett überarbeitete Wiederauflage des e.
Verkauft vonmodellsport-boehm (4308)99,4% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer