Gott und die Wilmots von John Updike (1998, Gebunden)

Schreiben Sie die erste Rezension

Top gebraucht: beste auswahl

EUR 6,21

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
  • Lieferung bis spätestens Mi, 28. Feb - Fr, 2. Mrz aus Vohenstrauß, Deutschland
altersgemäß gut, SU etwas begriffen, Einband sauber und fast unbestoßen,Schnitt leicht fleckig,Buch etwas schief gelesenBuch sonst ohne nennenswerte Mängel, und sauber John Updike erzählt die Geschichte von vier Generationen der amerikanischen Familie Wilmot, die Probleme mit Gott und der Welt hat. Da sind der allgemein beliebte Prediger Clarence, der seinen Glauben verliert und, weil er ehrlich ist, auch sein Amt, die bildhübsche Essie, die mit Clark Gable und Gary Cooper ins Bett geht, und schließlich Essies Sohn Clark, der Mitglied einer fanatischen, unheilstiftenden religiösen Sekte wird.
Altersgemäß gut, SU etwas begriffen, Einband sauber und fast unbestoßen,Schnitt leicht fleckig,Buch etwas schief gelesenBuch sonst ohne nennenswerte Mängel, und sauber John Updike erzählt die Geschichte von vier Generationen der amerikanischen Familie Wilmot, die Probleme mit Gott und der Welt hat.
Verkauft vonfranklin6060 (8617)100.0% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer