Elfenliebe von Aprilynne Pike (2011, Gebundene Ausgabe)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 7,99

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Sa, 26. Mai - Di, 29. Mai aus Brekendorf, Deutschland
Pikes Tetralogie Bd.2.2011. 397 S. 22 cm.Gebunden; Gewicht 576g , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber in derElfenwelt ist alles neu, alles so wundersam - und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der an ihrer Seite steht und sie liebt.
V. Anne Brauner 397 S. 22 cm.Gebunden; Gewicht 576g, mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Aber in derElfenwelt ist alles neu, alles so wundersam - und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der an ihrer Seite steht und sie liebt.
Verkauft vonbuecherhof (27320)99.8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer