Drachen von Andreas Gössling (2007, Gebunden)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 6,02

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Sa, 29. Sep - Di, 2. Okt aus Brekendorf, Deutschland
2007. 185 S. m. Zeichn. 24,5 cm.Einband gebunden; Gewicht 573g , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Drachen: Diese mythischen Wesen beflügeln seit jeher in allen Kulturen dieser Welt die Phantasie der Menschen. Im Abendland galt der Drache meist als ein Geschöpf des Bösen, das von heldenhaften Drachentötern zur Strecke gebracht wurde. Nicht so in Asien: Hier war und ist der Drache ein Verheißer und das Sinnbild desGlücks.Andreas Gößling hat Drachen-Mrchen, Sagen und Mythen aus...
Gössling, Andreas und Ralf Nievelstein 185 S. m. Zeichn. 24,5 cm.Einband gebunden; Gewicht 573g, mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Nicht so in Asien: Hier war und ist der Drache ein Verheißer und das Sinnbild desGlücks.Andreas Gößling hat Drachen-Mrchen, Sagen und Mythen aus.