Die wilden Orks von Alfred Bekker (2013, Taschenbuch)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 4,15

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Mi, 30. Mai - Sa, 2. Jun aus Brekendorf, Deutschland
Carlsen Taschenbücher Bd.1220.2013. 192 S. 19 cm.kartoniert. 204 g. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Moraxx, Herr der Orklande, will die Herrschaft über das Königreich der Menschenan sich reißen. Um einen der Seinen auf den Menschenthron zu bringen, vertausch t er die Seelen des jungen Orks Rhomroor und des Menschenprinzen Candric. Whrend Candric in seinem Ork-Körper nun seltsam reinlich ist, stört der ungehobelte Rhomroor ein feines Bankett nach dem anderen.
Die wilden Orks - Angriff der Orks. 192 S. 19 cm.kartoniert. 204 g., verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Whrend Candric in seinem Ork-Körper nun seltsam reinlich ist, stört der ungehobelte Rhomroor ein feines Bankett nach dem anderen.
Verkauft vonbuecherhof (27357)99.8% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer