Die lange Reise des Jakob Stern von Rainer M. Schröder (2006, Taschenbuch)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 2,50

+ EUR 1,25 Versand
  • Lieferung bis spätestens Fr, 21. Dez - Do, 27. Dez aus Lüchow, Deutschland
  •  • Neuwertig Zustand
  •  • Keine Rücknahmen
Er lebt im Deutschland des Nationalsozialismus - und Rainer M. Schröder erzählt in seinem neuesten Buch "Die lange Reise des Jakob Stern" seine Lebensgeschichte. Schon im frühen Kindesalter erlebt er die Reichskristallnacht mit und kann glücklicherweise nach einigen Wochen der Angst in Deutschland über die Niederlande nach England fliehen - doch auch da ist nichts mit Freiheit, nicht mal Verständnis bringen die Inselbewohner ihm und anderen politischen Flüchtlingen entgegen: Alle werden als "bloody Germans" beschimpft und miserabel behandelt.
Verkauft vonde2015.irmel (105)100,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren