Die französische Kunst des Krieges von Alexis Jenni (2012, Gebundene Ausgabe)

Gebraucht: niedrigster preis

EUR 8,44

+ EUR 2,50 Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Di, 24. Jul - Mi, 25. Jul aus Bornheim, Deutschland
Buch ist ein Mängelexemplar: ungelesen und vollständig, aber mit leichtem Lager- oder Transportschaden. (z.B. angestoßene Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem). Das Buch ist mit einem Stempelaufdruck 'Mängelexemplar' im Buchschnitt markiert, befindet sich ansonsten in tadellosem Zustand.
Dass wir, die wir glauben in einer Epoche des Friedens aufgewachsen zu sein, den Krieg lediglich tabuisiert und verdrängt haben. Alexis Jenni wurde 1963 in Lyon geboren, wo er heute am Lycée Saint-Marc Biologie und Naturkunde unterrichtet.Uli Wittmann, geboren 1948, promovierte in Ethnologie und Literaturwissenschaften.
Verkauft vonarvelle_buecher (17763)99,9% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer