Die Hauptmannstochter. Dressler Klassiker von Alexander S. Puschkin (2003, Gebunden)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 4,15

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Do, 24. Mai - Sa, 26. Mai aus Brekendorf, Deutschland
Dressler Klassiker. 208 S. m. Illustr. v. Cristina Rinaldi. 19,5 cmEinband gebunden; Gewicht 292g , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Eine Liebesgeschichte im historischen Russland. Der junge Pjotr Andrejewitsch Grinjow ist entsetzt, als sein Vater ihn zum Militrdienst in ein unbedeutendes Provinznest schickt. Doch dann verliebt er sich in die Tochter des Hauptmanns. Alsein Bauernaufstand die Festung bedroht, begibt er sich für Marja Iwanowna in große Gefahr. Denn Schwabrin, sein Rivale, will sie in seine Gewalt...
Puschkin, Alexander Eine Liebesgeschichte im historischen Russland. Doch dann verliebt er sich in die Tochter des Hauptmanns. Alsein Bauernaufstand die Festung bedroht, begibt er sich für Marja Iwanowna in große Gefahr.
Verkauft vonbuecherhof (27304)99.8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer