Die Häschenschule: Die Häschenschule von Albert Sixtus und Fritz Koch-Gotha (2009, Gebundene Ausgabe)

2 Produktbewertungen
5.0Durchschnitt basiert auf 2 Produktbewertungen
  • 5

    2
  • 4

    0
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Brandneu: niedrigster preis

EUR 5,99

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Do, 27. Dez - Fr, 4. Jan aus Rotkreuz, Schweiz
Sixtus, Albert Albert Sixtus wurde 1892 geboren und starb 1960. Er begann 1922 seine erfolgreiche literarische Tätigkeit als Kinder- und Jugendbuchautor mit der Veröffentlichung von Märchenbüchern. Mit seinem umfangreichen Werk, das rund 70 Werke umfasst, prägte Albert Sixtus die Kinderbuchtradition zu Beginn des 20.
Verkauft vonmecodu (394105)98,8% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer