Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss von Ingo Siegner (2008, Gebundene Ausgabe)

1 Produktbewertung
5.0Durchschnitt basiert auf 1 Produktbewertung
  • 5

    1
  • 4

    0
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Brandneu: niedrigster preis

EUR 8,99

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Fr, 25. Jan - Do, 31. Jan aus Zug, Schweiz
Siegner, Ingo Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte.
Verkauft vondodax-germany (317704)98,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer