Der Maulwurf und die Farben von Jiri Zacek und Zdenek Miler (2008, Gebundene Ausgabe)

1 Produktbewertung
5.0Durchschnitt basiert auf 1 Produktbewertung
  • 5

    1
  • 4

    0
  • 3

    0
  • 2

    0
  • 1

    0

Brandneu: niedrigster preis

EUR 5,95

Kostenloser Versand
  • Lieferung bis spätestens Do, 22. Nov - Mi, 28. Nov aus Zug, Schweiz
Zácek, Jirí wurde 1945 geboren. Er war Absolvent der Fachschule für Bauwesen und der Fakultät für Bauingenieurwesen der Tschechischen Technischen Universität in Prag. Jirí Zácek lebt in Prag. Miler, Zdenek wurde 1921 in Kladno, Tschechoslowakei geboren und ist weltbekannt durch seine Geschichten vom kleinen Maulwurf, die ihren Siegeszug rund um die Welt Mitte der 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts antraten.
Verkauft vondodax-germany (301463)98,1% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer