Der Grundsatz der Subsidiarität im Rechtsschutzsystem der Europäischen Menschenrechtskonvention von Irene Hoffmann (2007, Taschenbuch)

Brandneu: niedrigster preis

EUR 71,95

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Do, 27. Sep - Sa, 29. Sep aus Bergisch Gladbach, Deutschland
Ausdrücklich genannt wird er in der EMRK allerdings nicht. Dabei wurde die «Subsidiaritätsrechtsprechung» des EGMR systematisiert und analysiert. Der Grundsatz der Subsidiarität wurde in ein Verhältnis zu anderen Besonderheiten der Rechtsprechung und Aufgaben des EGMR gesetzt und auch mit der Subsidiaritätsidee der katholischen Soziallehre, der Subsidiarität der Verfassungsbeschwerde und dem Subsidiaritätsprinzip im Kontext der EU verglichen.
Verkauft vonrheinberg-buch-at (73980)99,7% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer