Das ist Evolution von Ernst Mayr (2005, Taschenbuch)

Schreiben Sie die erste Rezension

Top gebraucht: beste auswahl

EUR 10,59

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Mi, 28. Feb - Fr, 2. Mrz aus Krefeld, Deutschland
SEHR GUT ERHALTEN, aber Mängel-Stempel am Schnitt und Mängelkrtazer auf Rückseite, Die Theorien von Charles Darwin gehören zu den einschneidendsten aller geistigen Revolutionen in der Geschichte der Menschheit. Der Biologe Ernst Mayr widmete ihnen sein Lebenswerk. Der "Darwin des 20. Jahrhunderts" (New York Times) legt mit diesem Buch die Summe seiner Erkenntnisse vor. Was wir seit Darwin über die Entwicklung des Lebens auf der Erde wissen: Ernst Mayr fügt Evolutionslehre, moderne Molekularbiologie und Genetik zu einer einheitlichen Wissenschaft der biologischen Vielfalt zusammen. ISBN 9783442153497
Bemerkungen: SEHR GUT ERHALTEN, aber Mängel-Stempel am Schnitt und Mängelkrtazer auf Rückseite, Die Theorien von Charles Darwin gehören zu den einschneidendsten aller geistigen Revolutionen in der Geschichte der Menschheit.
Verkauft vonpapierplanet-krefeld (19119)100.0% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer