Das Universum und das ewige Leben von Marcus Chown (2009, Taschenbuch)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 2,80

+ EUR 1,90 Versand
oder Preisvorschlag
  • Lieferung bis spätestens Sa, 20. Okt - Di, 23. Okt aus Köln, Deutschland
  •  • Neuwertig Zustand
  •  • Keine Rücknahmen
Wie entstand das Universum? Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was, zum Teufel, machen wir hier?   Das sind uralte Fragen, auf die es auch recht unterschiedliche Antworten gibt. Was passiert zum Beispiel, wenn wir tot sind? Was die Kirche dazu sagt, ist bekannt. Doch auch Physiker machen recht verblüffende Vorschläge: Kann schon sein, dass man - allerdings nicht aus religiösen, sondern aus quantenphysikalischen Gründen - auf der Stelle wieder aufersteht, wenn das Universum stirbt - egal, wie viele Milliarden Jahre vergangen sind. Tröstlich! Außerdem kann es sein, das der berüchtigte Big Bang das Ergebnis einer Kollision mehrerer Universen war. Oder dass eine einzige Zahl die Antwort auf jede denkbare Frage enthält.
Verkauft vonmeje25 (96)100,0% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren