Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3864603439
ISBN-13
9783864603433
eBay Product ID (ePID)
222781639
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
253 Seiten
Verlag
Pro Business, Bookondemand-Vabaduse
Publikationsname
Das Oz-Prinzip
Autor
Roger Connors
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2016
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
2cm
Item Width
15cm
Mitautor
Tom Smith, Craig Hickman
Item Weight
463g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung