Das Erbe der Halblinge / Halblinge von Athranor Bd. 2 von Alfred Bekker (2013, Taschenbuch)

Gebraucht: niedrigster preis

EUR 6,99

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Fr, 23. Nov - Mo, 26. Nov aus Bornheim, Deutschland
Buch ist ein Mängelexemplar: ungelesen und vollständig, aber mit leichtem Lager- oder Transportschaden. (z.B. angestoßene Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem). Das Buch ist mit einem Stempelaufdruck 'Mängelexemplar' im Buchschnitt markiert, befindet sich ansonsten in tadellosem Zustand.
Die Halblinge von Athranor führten ein ruhiges, beschauliches Leben. Er ist auf der Suche nach der einzigen Waffe, die den Verderber des Schicksals besiegen kann - und die vor Jahrhunderten den Halblingen anvertraut wurde.
Verkauft vonterrashop.de (237187)99,9% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer