Bernd Eichinger - Die Biografie von Anne Lehwald und Detlef Dresslein (2011, Taschenbuch)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 4,15

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Mi, 30. Mai - Sa, 2. Jun aus Brekendorf, Deutschland
Heyne Bücher Nr.64053.2011. 381 S. m. 8 Farbabb. 187 mm.Einband kartoniert; Gewicht 326g , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Die erste und umfassend Biografie zu Bernd Eichinger§Alles, was ich sehe. Alles, was ich lese für mich ist alles Kino. Er war das Kraftzentrum des deutschen Films, stand hinter Erfolgen wie "Die unendliche Geschichte", "Der Name der Rose","Das Parfum" oder "Der Untergang": Die Lücke, die Bernd Eichinger nach seinem p lötzlichen Tod hinterlsst, ist riesig; die Reaktionen auf seinen...
Dreßlein, Detlef und Lehwald Anne 381 S. m. 8 Farbabb. 187 mm.Einband kartoniert; Gewicht 326g, mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Die erste und umfassend Biografie zu Bernd Eichinger§Alles, was ich sehe.
Verkauft vonbuecherhof (27376)99.8% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer