Als der Krieg zu Ende war (2015, Gebundene Ausgabe)

Neu (sonstige): niedrigster preis

EUR 4,69

Kostenloser Versand
(inkl. MwSt.)
  • Lieferung bis spätestens Mi, 30. Mai - Sa, 2. Jun aus Brekendorf, Deutschland
2015. 540 gr.334 S. - 21,5 x 14,3 cm; gebunden , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. »Dann kam der 8. Mai, ein Traumtag ...« Das Kriegsende 1945 war für eine ganze Generation ein Wendepunkt und für viele das prgendste Ereignis ihres Lebens. Indiesem Buch erzhlen sie von der Hoffnung auf ein neues Leben, von den ersten Schritten in eine ungewisse Zukunft, aber auch von den Schatten einer Vergangenheit, die weit in die neue Gegenwart reichte.
540 gr.334 S. - 21,5 x 14,3 cm; gebunden, mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. ». Dann kam der 8. Indiesem Buch erzhlen sie von der Hoffnung auf ein neues Leben, von den ersten Schritten in eine ungewisse Zukunft, aber auch von den Schatten einer Vergangenheit, die weit in die neue Gegenwart reichte.
Verkauft vonbuecherhof (27359)99.8% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer