Die Instrumente der Kundenakquise im Internet von Alexander Dühr (2009, Taschenbuch)

Buchpark (88512)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 36,20
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet." Annita Berres, deutsche Publizistin. Das Internet ist für das Marketing zu einem unumgänglichen Thema geworden und äußert wichtig, um neue Kunden um neue Kunden anzusprechen. In diesem Werk werden die wichtigsten Instrumente erklärt, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile erläutert. Ein Muss für jeden, der dem Thema Internet offen entgegensteht.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639090918
ISBN3639090918, 9783639090918
ISBN-103639090918
ISBN-139783639090918
eBay Product ID (ePID)73244390

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten92 Seiten
PublikationsnameDie Instrumente der Kundenakquise im Internet
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Dühr
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht157 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten92 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight157g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen