Apple iPhone 13 Pro Max - 256GB - Sierrablau (Ohne Simlock) (Dual-SIM)

Preis:
€ 760,45
+ EUR 6,75 Versand
Lieferung ca. Di, 23. Apr - Do, 25. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Ich möchte mein iPhone 13 Pro Max, 256 Gb, Sierra Blaue Farbe, mit drei Handyhüllen (einmal von Apple mit dem mag Kreis, eine normale durchsichtige und eine schwarze)im top Zustand mit sehr kleinen Gebrauchsspuren am Display, mit zwei neuen schutzfolien und original Verpackung + Ladekabel. Rückseite unversehrt wie die Kanten ebenfalls im einwandfreien Zustand. Gerät funktioniert ohne Beschwerde, hängt nicht alles flüssig. Batterie liegt bei 88% hält dennoch einen ganzen Tag Ohne einmal aufzuladen. Verkaufe es nur weil ich ein neues kaufe. Kann getestet werden, nur Abholung und keine Rücknahme Macht bitte realistische Preise. Mit MagSafe ladekabel