Sonstige gewerbliche Gebäude-Beleuchtungen

  • Energieeffizienzklasse
  • Marke
  • Leuchtmittel
  • Zustand
  • Preis

Das könnte Ihnen auch gefallen

Noch mehr entdecken

Sonstige gewerbliche Gebäude-Beleuchtungen – wichtig für den Erfolg des Unternehmens

Das eigene Unternehmen geht mit unzähligen Aufgaben einher. Ganz gleich, in welchem Metier der Unternehmer tätig ist, er benötigt ein umfassendes Know-how in allen möglichen Bereichen. Zusätzlich zu seinem Wissen kommt es überdies auf sein Equipment an. Er muss seine Idee bewerben, um an neue Kunden- und Geschäftskontakte zu gelangen. Das wiederum setzt voraus, dass andere Menschen das Unternehmen vor allem sehen können. Im Sommer sind die Lichtverhältnisse ausgewogen. Doch im Winter sorgt die frühe Dunkelheit dafür, dass die Gassen dunkel bleiben. Zeit, um gezielt auf sich aufmerksam zu machen. Mit sonstigen gewerblichen Gebäude-Beleuchtungen LED Kaltweiß ist das zu beleuchtende Gebäude bereits aus größerer Entfernung sichtbar und zieht dadurch die Blicke auf sich.

Welche Bereiche des Gebäudes benötigen eine passende Beleuchtung?

Gibt es innerhalb der Gewerbeeinheit auch einen von Angestellten genutzten Keller (beispielsweise bei Gastronomien zur Lagerung), ist dieser mit einer adäquaten Lichtquelle zu versehen. Da Keller wie Bäder und Küchen zumeist eine hohe Luftfeuchtigkeit aufweisen, müssen hier zum Schutz vor Kurzschlüssen spezielle Lampen vorhanden sein. Sogenannte Feuchtraumleuchten funktionieren mit LEDs aber auch mit Edelgasen wie Neon. In Bürokomplexen wollen es die Arbeitgeber günstig halten. Rasterleuchten an den Decken sind äußerst hell, sodass das Arbeit zur Leichtigkeit wird. Im Shop von eBay stehen unzählige Lampen mit individuellen Leistungsstufen bereit, wie etwa sonstige gewerbliche Gebäude-Beleuchtung mit über 100 Watt für gehobene Ansprüche.

Welche Längen und Leuchintensitäten weisen die Lampen auf?

Eine Leuchte kann bezüglich ihrer Form harmonisch wirken oder sich stark in ihrer Dimension unterscheidende Längen und Breiten mitbringen. Derartige Lampen sind länglich und regulär 60 cm, 120 cm oder 150 cm lang. Beim Kauf achten Nutzer vorwiegend darauf, dass das Wandmontage-Material enthalten ist. Warmweißes Licht ist vergleichsweise dunkel (3.000K), kaltweißes liegt bei 6.000K, neutrales Licht hat eine Intensität von 4.000K. Für industrielle Beleuchtungskörper und gewerbliche Werkbanks-, Maschinen- & Arbeitsleuchten gelten andere Werte.

Kategorien