Produktinformation
Die vorliegende Studie verfolgt das Hauptziel, genauere Einblicke in die Erfolgswirksamkeit von Integrationsmaßnahmen in allen betroffenen Bereichen der unternehmerischen Wertschöpfungskette zu generieren. Dazu werden verschiedene Kompetenzbereiche untersucht und Aussagen über wesentliche Kriterien erfolgreicher Multi-Channel-Händler generiert. Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103743153580
ISBN-139783743153585
eBay Product ID (ePID)234092820
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten164 Seiten
PublikationsnameErfolgsmuster des Multi-Channel-Managements Deutscher Einzelhandelsunternehmen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAchim Burkhardt
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorIngo Dittrich, Robert Köhler
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Weight247g