Advertising Menswear: Masculinity And Fashion in The British Media Since 1945 von Paul Jobling (2014, Gebundene Ausgabe)

CRsAllerlei (675)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 15. Mai und Fr, 16. Mai
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
2 Ostfildern : MairDumont, 2013. 124 S. Taschenbuch, Maße: 10.9 cm x 1.2 cm x 19 cm Sprache: Deutsch ISBN: 1472533437 EAN: 9781472533432 Bestell-Nr: 20950 Bemerkungen: Das Buch ist neu und ungelesen. Das Buch ist durch Stempel oder andere Markierung als Mängelexemplar gekennzeichnet. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und sind seit 2021 im Buchhandel tätig. Wir danke für Ihr Interesse, falls Rückfragen zum Artikel bestehen kommen Sie bitte gerne auf uns zu.

Über dieses Produkt

Produktinformation

The first detailed analysis of men's fashion advertising from 1945-2000, drawing on original archive research. Essential reading for students and scholars of fashion, history, sociology, advertising, media, cultural and gender studies.

Produktkennzeichnungen

ISBN-101472533437
ISBN-139781472533432
eBay Product ID (ePID)175226476

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBloomsbury 3pl
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten272 Seiten
PublikationsnameAdvertising Menswear: Masculinity And Fashion in The British Media Since 1945
SpracheEnglisch
ProduktartLehrbuch
AutorPaul Jobling
ReiheDress And Fashion Research
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight606g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen