Produktinformation
¿Ein wesentliches Ziel des heutigen Marketing ist es, Marken nicht nur in den Köpfen von Konsumenten zu positionieren, sondern diese auch in den Herzen zu verankern. Die Praxis kommt dieser Herausforderung durch die Emotionalisierung von Consumer-Brand Relationships nach. Daniel Heinrich untersucht das Phänomen empirisch und legt offen, wie Unternehmen einen Return on Emotion erzielen können.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834938971
ISBN-139783834938978
eBay Product ID (ePID)163793440
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXviii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameConsumer-Brand Relationships
ProduktartLehrbuch
AutorDaniel Heinrich
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu)
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
Item Width14cm