Erneuerung eines Geschäftsmodells am Beispiel der Seven.One Entertainment Group. Eine Literaturarbeit zu Design Thinking & Business Model Innovation von Mona Carolina Veith (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20180)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
EUR 0,29 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 23. Jul und Do, 24. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erneuerung eines Geschäftsmodells am Beispiel der Seven.One Entertainment Group. Eine Literaturarbeit zu Design Thinking & Business Model Innovation, Einband: Taschenbuch, Autor: Mona Carolina Veith, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 44, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 79 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: SAT.1 PRO7.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden folgende Fragestellungen behandelt: Was sind die Geschäftsmodelle der Seven.One Entertainment Group (ProSieben/ Sat.1)? Wie können die Geschäftsmodelle der Seven.One Entertainment Group erneuert werden, um zukunftsfähig zu bleiben? Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Literaturarbeit mit induktiver Argumentation. Die Literatur wurde aus Sicht der Forschungsfragen ausgewählt, um diese möglichst umfassend zu beantworten. In dieser Arbeit werden folgende Forschungsfragen untersucht: Was sind die Geschäftsmodelle der Seven.One Entertainment Group? Wie können die Geschäftsmodelle der Seven.One Entertainment Group erneuert werden, um zukunftsfähig zu bleiben? Heutzutage hängt der langfristige Erfolg einer Firma von der Fähigkeit ab, ein innovatives Geschäftsmodell zu entwickeln und dieses an das sich ständig veränderte Umfeld anzupassen. Ehemals erfolgreiche Firmen wie AEG, Nokia oder Thomas Cook haben sich auf ihre Cash Cows verlassen und sind gescheitert. Ein Geschäftsmodell beschreibt ganzheitlich die Wertschöpfung eines Unternehmens, in dem das Wer (die Zielgruppe, die angesprochen wird), das Was (die Dienstleistungen oder Produkte, die angeboten werden), das Wie (die Art und Weise wie die Dienstleistungen oder Produkte produziert werden) und der Wert (die Art und Weise wie mit den Dienstleistungen oder Produkten Einnahmen generiert werden) des Unternehmens definiert werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346367878
ISBN-139783346367877
eBay Product ID (ePID)16054114609

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten44 Seiten
PublikationsnameErneuerung eines Geschäftsmodells am Beispiel der Seven.One Entertainment Group. Eine Literaturarbeit zu Design Thinking & Business Model Innovation
SpracheDeutsch
AutorMona Carolina Veith
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length21cm
Item Weight79g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen