Apple Series 7 45mm Mitternacht Aluminiumgehäuse Mitternacht Sportarmband - MKN53FD/A

Preis:
€ 180,00
+ EUR 5,49 Versand
Lieferung ca. Mi, 24. Apr - Do, 25. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Klar und deutliche Kratzer am Display. Dennoch voll funktionsfähig Die Apple Watch Series 7 in Mitternacht Schwarz mit 45mm Aluminiumgehäuse und Sportarmband ist der perfekte Begleiter für ein aktives Leben. Mit dem OLED-Touchscreen und zahlreichen Funktionen wie Fitness Tracker, GPS und Blutdruckmonitor behält man immer den Überblick über seine Gesundheit. Der biologische Datensensor und EKG-Monitor bieten noch genauere Messungen. Die Smartwatch ist kompatibel mit iOS-Betriebssystemen und verfügt über 32 GB Speicherkapazität. Die Anruferidentifikation und Bluetooth-Funktionen machen das Leben noch einfacher.